Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreamyandcolourful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich heisse Lisa, bin fast 16 und poste hier in diesem Blog meine Erfahrungen zur ABC Diaet. Wenn es euch interessiert, koennt ihr ja mal von Zeit zu Zeit hereinschauen

Alter: 19
 



Werbung



Blog

SCHEIßE!!

die letzten tage verliefen so gut! Warum musste ich mir das heute alles kaputt machen?! für heute waren 300 kcal geplant, ich hätte es fast geschafft, aber leider hatte ich dann doch eine fa...etwa 850 kcal. Ich hoffe so sehr dass ich damit jetzt nicht alles zerstört habe, ich bin so enttäuscht von mir! also morgen wird definitiv nicht gefressen! donnerstags und montags sind die einzigen tage an denen ich nichts essen kann, ohne dass meine eltern es merken, also...morgen dann der bericht ob ich es geschafft habe zu fasten. wünscht mir glück! lg lisa
27.11.13 19:55


Werbung


Meine ABC Diät

Also, ich habe heute mit der ABC ( Ana Bootcamp ) Diät angefangen und ich blogge hier meine Erfahrungen, d.h. ich habe für jeden Tag eine Kalorienzahl, die ich einhalten muss. Ich weiß, dass es nicht gesund ist und blablabla aber ich mache es trotzdem. Für heute stehen 500 kcal auf dem Plan, zu mir genommen habe ich heute etwa 510. Ich rechne das immer mit einer app auf meinem handy aus, für alle die es interessiert, sie heißt ,,Kalorien!". Es könnte sein, dass ich nicht jeden Tag poste ob ich den Tag ausgehalten habe, aber ich werde euch auf jeden Fall über jeden Gweichtsverlust informieren Keine Sorge, ich werde euch auch meine FAs nicht verschweigen :D Also: 1.Tag 500 kcal ✔
22.11.13 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung