Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreamyandcolourful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine ABC Diät

Also, ich habe heute mit der ABC ( Ana Bootcamp ) Diät angefangen und ich blogge hier meine Erfahrungen, d.h. ich habe für jeden Tag eine Kalorienzahl, die ich einhalten muss. Ich weiß, dass es nicht gesund ist und blablabla aber ich mache es trotzdem. Für heute stehen 500 kcal auf dem Plan, zu mir genommen habe ich heute etwa 510. Ich rechne das immer mit einer app auf meinem handy aus, für alle die es interessiert, sie heißt ,,Kalorien!". Es könnte sein, dass ich nicht jeden Tag poste ob ich den Tag ausgehalten habe, aber ich werde euch auf jeden Fall über jeden Gweichtsverlust informieren Keine Sorge, ich werde euch auch meine FAs nicht verschweigen :D Also: 1.Tag 500 kcal ✔
22.11.13 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung