Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreamyandcolourful

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHEIßE!!

die letzten tage verliefen so gut! Warum musste ich mir das heute alles kaputt machen?! für heute waren 300 kcal geplant, ich hätte es fast geschafft, aber leider hatte ich dann doch eine fa...etwa 850 kcal. Ich hoffe so sehr dass ich damit jetzt nicht alles zerstört habe, ich bin so enttäuscht von mir! also morgen wird definitiv nicht gefressen! donnerstags und montags sind die einzigen tage an denen ich nichts essen kann, ohne dass meine eltern es merken, also...morgen dann der bericht ob ich es geschafft habe zu fasten. wünscht mir glück! lg lisa
27.11.13 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung