Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreamyandcolourful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja...+Lügen über Lügen

Gestern habe ich es zwar nicht geschafft nichts zu essen(was ja zu erwarten war), aber ich habe 340 kcal gehabt. Das geht ja noch so einigermaßen...Heute standen 300 auf dem Plan, ich hatte 440 und hab noch eine stunde Video Clip Dancing gemacht. Also war es heute ganz ok. Ich hoffe so inständig, dass ich mich verbessert habe, das werde ich dann ja am Sonntag sehen. Ich bin zu einer richtigen Lügnerin geworden. Aber ich denke das gehört dazu wenn man etwas erreichen will, also werde ichs schon aushalten. Was ist schon dabei? Den Diätplan gestalte ich mir jetzt glaube ich immer selbst, denn in ihm ist ja nicht vorgesehen Sport zu machen, da ich aber immer dreimal wöchentlich Sport mache teile ich mir das jetzt selber ein. Immer so wenig wie möglich, dann klappt das schon. LG lisa
29.11.13 17:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung